Von einer Insel zur nächsten

Am Dienstag kamen wir auf Sardinien in der Hauptstadt Cagliari an. In den Unterlagen lasen wir von einem schönen Stadtstrand und so entschieden wir spontan per Taxi diesen aufzusuchen. Der Strand Poetto war wirklich nur 10min vom Hafen gelegen und bot unserer Tochter die Möglichkeit im Sand zu spielen. Ins Wasser wagten wir uns bei den geschätzten 18 Grad aber nur mit den Füssen. In einer Strandbeiz gab es Zmittag und danach ging es zurück aufs Schiff. Dort gab es den schönsten Sonnenuntergang der Reise zu bewundern.

Das Frühstück am nächsten Tag bestellten wir uns in wieder in die Kabine. Wir waren erst um 14 Uhr wieder an Land bzw. erneut auf einer Insel. Mallorca, genauer die Hauptstadt Palma de Mallorca bot ebenfalls einen schönen Stadtstrand und sogar etwas wärmeres Wasser. So waren Dominik und unsere Tochter im Meer am Baden und am Strand am Spielen. Die Jüngste schlief und meine Frau genoss die Sonne.

Teile diese Infos